Hallo bin neu hier und habe gleich mehrere fragen :-)

Ich wurde ca vor einem jahr am Innenminuskus operiert.
Nach der OP gehts mir schlechter und war anfang des jahres wieder beim Arzt.
Die haben mittlerweile 3 Cortuson Spritzen verpasst mit der hoffnug das es besser wird.
Der zur zeot behandelnde Arzt sagte das ich am operierten Knie eine Reizung habe und deswegen angeschwollen ist und ich die Schmerzen habe.

Hat mich auch zum MRT geschickt aber blicke da nicht durch.
Der Arzt sagte muss letzt endlich selber entscheiden ob ich Operiert werde oder nicht.
meine bewegung ist zwar nicht eingeschränkt aber immer Schmerzhaft, wenn ich längere zeit auf dem Beinen bin tut mir das kine weh und schwellt noch mehr an. Auf der Arbeit (Bin Schlosser) habe ich mittlerweile auch Probleme meine Arbeit durchzuführen.
Es wird immer schmerzhafter.
Der arzt sagte soll Bein Muskelatur aufbauen und viel Fahrrad fahren.
es geht aber leider nicht da ich auch beim Fahrrad fahren schmerzen habe.
jetzt hat er mich in einem Krankenhaus überwiesen, damit er Chiurug auch ein mal nach schaut.

In mein MRT Befund Steht folgendes:


Klinische Angaben:
Z.n. IM-Teilresektion vor ca. 1 Jahr.Wiederholt auftretende Beschwerden und Schwellung i.B. des re. Kniegelenkes.
Weitere Kniebinnenschäden?

Fragestellung:
Re-Ruptur des IM?

Befund:

Feldstärke 1 TESLA.Abteilung über eine Kniespule (Quadraturspule).
P-Sequenz fettsupprimiert coronare und transversale Schichtung, T1-TSE-Sequenz coronare Schichtung und protonengewichte TSE-Sequenz sagittale Schichtung rechtes Knie.

Patellaform Wiberg III-IV welche lateralisiert steht.Leichte Verschmälerung des retropatellaren Knorpelüberzuges.Knie Knorpeleinbrüche der Oberfläche.Abstumpung der IM-Spitze i.B. der Pars intermedia nach teilresektion.Mucoide Degeneration der Basis am Hinterhornbereich des IM.Intakter AM, Intakte Kollateralbänder, Ligamentum patellea Quadrizepssehne und Kreuzbänder.

Beurteilung:

Patellaform Wiberg III-IV mit retropatellarer Chondropathie Grad II.
Z.n. IM-Teilresektion i.B. der Pars intermedia sowie mucoide Degenatation des Hinterhorns am IM.Keine erneute Rußbildung mit Kontakt zum Gelenkraum.Wahrscheinlich synoviale Reizung.


was würdet ihr mir raten?
Ich weiss nicht was ich tun soll,


vielen dank im voraus.
Lieben gruß
Sehzade