Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte um Übersetzung des MRT Befundes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um Übersetzung des MRT Befundes" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Hannelore Schlottmann
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Bitte um Übersetzung des MRT Befundes

    Im Segment L 3/4 u. 4/5 glatt begrenzte Bandscheibenhinterkant, frei einsehbare Neuroforamina.
    Leichte Hypertrophie der Ligamenta flava.
    In Segment L 5/S1 Ödemsignal der korrespondierenden Grund- u. Deckplatte bei leichter Höhenminderung des Bandscheibenraumes. Breitbasige Bandscheibenvorwulstung nach dorsal re.- forminal betonte Enge. Degeneration der Fassettengelenke.


    Danke schon mal im vorraus :-)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Hannelore Schlottmann
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Bitte um Übersetzung des MRT Befundes

    Hier noch etwas zum Krankheitsverlauf. Erste Ausfälle hatte ich im August 2010. Aus Eigeninitiative gehe ich schwimmen und mache unter Anleitung im Fitnessstudio Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken.Natürlich gehe ich auch zu KG. Seit ca 3 Monaten sind die Schmerzen erheblich schlimmer geworden.
    Ich kann kaum noch 10 Meter gehen ohne Pause machen zu müssen.Nachts durchschlafen ist fast unmöglich. Morgends brauche ich ewig bis ich aufstehen kann. Im rechten Fuß habe ich neuerdings komische Krämpfe, dabei verkrümmen sich dir Zehen übereinander und die Fuß Innenseite wird Taub.

    Kennt sich damit jemand aus ?

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Übersetzung meines MRT-Befundes der LWS
    Von Raal im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 15:17
  2. Bitte um Übersetzung des MRT Befundes der HWS
    Von dontforgetme im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 11:32
  3. Bitte um Übersetzung des MRT-Befundes
    Von Vivid im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:53
  4. Ich bitte um "Übersetzung" meines MRT Befundes
    Von Foierengel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:58
  5. Übersetzung des Dermahistologischen Befundes/Bewertung
    Von Elli1948 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:52