Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: bitte um übersetzung des mrt berichtes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bitte um übersetzung des mrt berichtes" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard bitte um übersetzung des mrt berichtes

    hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand mein mrt bericht übersetzen könnte!!!!protrusion mit re.intraforaminalen anteil und geringer einengung des re.neuroforamens bei L 4/L5,tempöräre wurzelreizungen!!bei L1/L2 findet sich eine li.versetzte flachbogige hernierung!!osteochondrotische signalveränderung in höhe des diskus L1/L2 keine listhesis...beurteilung...li.versetzter diskusprolaps.....vielen dankmein orthopäde schickt mich zur uni klinik,weil so wie er sagt,der bandscheibenvorfall ziemlich hoch sitzt!!was bedeutet das denn??
    Geändert von meersalz (11.03.2012 um 21:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Übersetzung Röntgenbefund
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 18:15
  2. Bitte um Übersetzung :-)
    Von Beffi888 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:00
  3. bitte um übersetzung des berichtes nach knie op
    Von papasteven im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:08
  4. Bitte um Übersetzung
    Von chevynetti im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:20
  5. Übersetzung meines MRT Berichtes
    Von Gutenachtkuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 14:27