Ich bräuchte Hilfe beim Übersetzen eines MRT-Befundes meiner an Krebs erkrankten Mutter. Leider konnte ich heute beim Befundgespräch nicht mit dabei sein und meine Mutter stellt halt leider so gut wie keine Fragen.

"Beurteilung:
Befundprogression mit nun Nachweis einer diffusen intraossären Metastasierung der unteren BWK sämtlicher LWK und des Ossacrums sowie der Bogenwurzeln und der Processi spinose der unteren BWK in Änderung zur Voruntersuchung bei damals radiogen induzierter Fettmarkkonversion des Knochenmarkes sämtlicher Wirbelkörper innerhalb der Untersuchungsregion.
Identisch die links laterale Rezessusstenose im Segment L 2/3 mit einer Irritation der linken L3-Wurzel.
Formkonstante beiderseitige laterale Rezessusstenosen in den Segmenten L 3/4 und L 4/5. Keine pathologische Wirbelkörperstruktur.