Brauche mal bitte eine Übersetzung MRT-rechte Hand.

Hallo josie,

ich antworte mal hier, weil ich im anderen Thema = " Brauche mal bitte eine Übersetzung MRT-rechte Hand " nicht antworten kann, weiß nicht warum es da nicht funktioniert. Bin angemeldet aber kann zu der Antwort von Dir nicht antworten, warum auch immer. Der Button " Antworten " wird da nicht angezeigt.

Nun zu Deiner Frage in Deiner Antwort in dem o.g. Thema. Also in den Befundberichten der Radiologie wird kein zusammenfassenden Befund und Beurteilung gemacht. Der Radiologe schreibt seinen kompletten Befund, so wie ich das hier Einstelle. Das schreibe ich 1:1 komplett so ab, wie er es im Befundbericht geschrieben hat.

Es wäre toll, und sehr lieb von Dir, wenn Du mir das einmal übersetzen könntest, damit ich mal weiß was da alles gemeint ist. Ein MRT-Bericht/Befund von der linken Hand werde ich hier dann auch 1:1 reinsetzen, sobald das gemacht wurde und ich den habe.

Ich kann nichts anderes reinsetzen, wenn da nichts anderes im Befundbericht des Radiologen steht.

LG Paul