Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CT - Mein neuer Befund vom Radiologe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "CT - Mein neuer Befund vom Radiologe" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.06.2022
    Beiträge
    2

    Standard CT - Mein neuer Befund vom Radiologe

    Hallo,
    hatte bereits einen Versuch gemacht, den gemeinten Befund hier einzustellen, um ihn dann von "Experten" verständlich übersetzen zu lassen.

    Irgend was hat dabei nicht funktioniert und ich versuche es hier jetzt erneut - vielleicht klappt es jetzt?!?

    Habe eine Datei im Anhang abgespeichert und hoffe, dass sie aufgerufen werden kann!?! Die Kontrolle bei mir hat funktioniert

    Für eine Hilfe jetzt schon "VIELEN DANK"!!!!

    M.f.G.
    CT - Crailsheim 2.jpg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: CT - Mein neuer Befund vom Radiologe

    Hallo Rokki!
    Soweit ich das verstehe:
    - Sigmadivertikulitis/ Ausstülpungen der Darmschleimhaut, entzündlich veränder
    -Zysten in der Leber
    - Verschleißerscheinungen an der Wirbelsäule
    Ansonsten ist alles o.b.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.06.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: CT - Mein neuer Befund vom Radiologe

    DANKE mal erst Josie; vielleicht gibt es noch von irgend jemanden noch eine zusätzliche Erklärung - bezogen auf die ganzen medizinischen Bezeichnungen und Anmerkungen vom Anfang des Befundes an?!?

    Schau’n wir mal…. ��

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Radiologe wegen gewerbsmäßigen Betrugs angekl
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 19:00
  2. mein MRT Befund der HWS
    Von andy64 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 11:20
  3. Was sagt mir mein MRT-Befund
    Von Gringer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 15:02
  4. Mein MRT Befund - was bedeutet er???
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:25