Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Diagnose-Bericht / Ultraschallbilder Schilddrüse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Diagnose-Bericht / Ultraschallbilder Schilddrüse" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    01.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Diagnose-Bericht / Ultraschallbilder Schilddrüse

    Guten Tag,

    2009 habe ich den angehängten Bericht erhalten mit der Diagnose Verdacht auf Antikörper-neg. Autoimmunthyreopathie. Da ich noch immer Beschwerden habe, bin ich vor kurzem zu einem anderen Endo gegangen. Hier wurde wieder eine verkleinerte SD festgestellt und seit gestern habe ich wieder dieselbe Diagnose wie 2009. Meine Endo meinte, man kann nur sicher sagen, dass die Krankheit vorliegt, wenn man die SD über Jahre beobachtet. Jetzt ist meine Frage, ob jemand anhand der Werte aus dem Bericht von 2009 und meinen Ultraschallbildern jetzt, eine Veränderung der SD erkennen kann, sodass man sicher von einer Antikörper-neg Autoimmunthyreopathie sprechen kann.

    Vielen Dank für eine Rückmeldung!
    lg, Mirjam
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Schilddrüse
    Von Kleiner Engel im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 18:53
  2. MRT- Bericht Febr.2012 + OP- Bericht Aug.2002
    Von Silli im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:50
  3. Schilddrüse
    Von Friederike im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 20:12
  4. Schilddrüse
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 13:47
  5. Schilddrüse
    Von Berlin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 03:32