Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Distorsion Sprunggelenk rechts, 18.09.2018

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Distorsion Sprunggelenk rechts, 18.09.2018" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.02.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Distorsion Sprunggelenk rechts, 18.09.2018

    Guten Tag zusammen,

    am 18.09.2018 bin ich beim Fußball durch einen Tritt in den Innenknöchel nach Außen weggeknickt. 4 1/2 Monate später, inklusive Orthopäden-Wechsel sowie 2 MRT-Bildern und einer Sprechstunde in der Chirurgie (eine OP wird nicht für nötig erachtet) habe ich immer noch Schmerzen / ein Gefühl von Instabilität. Stand jetzt soll mit (erneuter) Krankengymnastik sowie einer starken Bandage die Behandlung fortgesetzt werden. Vielleicht hilft mir ja die Übersetzung der MRT-Befunde etwas weiter, bin nämlich ziemlich verzweifelt und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Therapievorschlag noch etwas bringt. (Befunde im Anhang)

    Mit freundlichen Grüßen

    Niclas_
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Distorsion OSG
    Von fnL im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2016, 19:30
  2. Mrt am Oberen Sprunggelenk Rechts(OSG) versteh nichts!
    Von Mauri im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 16:06
  3. MRT Sprunggelenk rechts
    Von Halle im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 16:39
  4. MRT Sprunggelenk rechts
    Von mausle71 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 09:45
  5. Distorsion OSG rechts
    Von Maidi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 01:29