Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Durchfall

    Ich habe seit Ende Juni Durchfall die plötzlich mit krampfartigen Schmerzen Bauchschmerzen dazukamen. Habe auch in dieser Zeit 8 kg abgenommen. Der Durchfall war nicht mehr so schön, Wasserlass und Blut dabei. Bin auch zum Arzt und habe eine Darmspiegelung bekommen, wo ich es auch auf dem Video mit ansehen konnte. Der Dickdarm war sehr entzündet. Nun bekomme ich Pentasa Xtend 2 g Retardgranulat und Bedenofalk Uno 9mg. Es wird trotz Medikamente nicht besser, obwohl ich es erst seit einer Woche nehme. Ich weiß man muss Geduld haben.
    Vor 5 Jahren habe ich schon mal eine Darmspiegelung bekommen und da hieß die Diagnose: Reizdarm. Der Arzt hat mir jetzt noch gesagt, das dies sicher vom Stress herrühren könnte.
    Es wurde auch eine Probe entnommen.

    Wer kann mir noch helfen was man dagegen tun kann.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Durchfall

    Hallo Schnuckeline!
    Es wird trotz Medikamente nicht besser, obwohl ich es erst seit einer Woche nehme
    1 Woche ist auch noch keine Zeit, ich denke tatsächlich, daß Du den Medikamenten noch mehr Zeit geben mußt.
    Leider sind Darmentzündungen eine sehr langwierige Sache, da ist wirklich Geduld gefragt.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: Durchfall

    Danke für die schnelle und liebe Antwort. Liebe Grüsse Anja

Ähnliche Themen

  1. Rotavieren/Durchfall
    Von dani86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:01
  2. durchfall
    Von tigermax1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:09
  3. Täglich Durchfall!?
    Von Verena1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 13:59
  4. Oft Durchfall und Magenbeschwerden.
    Von Sparx im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:09