Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Frage zu MRT Aufnahme Schädel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu MRT Aufnahme Schädel" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.07.2019
    Beiträge
    1

    Standard Frage zu MRT Aufnahme Schädel

    Hallo!

    Ich hatte im Dezember 2018 ein MRT des Schädels und der HWS. Schädel war ohne Befund, HWS Prolaps C6/C7 der im Januar operativ beseitigt wurde. Mittlerweile geht es mir deutlich besser.

    Habe mir so eben aus Interesse noch mal das MRT vom Schädel angesehen und eine Frage. Was genau dieser helle, ich nenne das jetzt mal Balken, ist, der irgendwie "abgequetscht" aussieht. Ich mache mir da keine Sorgen oder zweifle den Befund an. Würde nur gerne wissen was das ist.

    Danke für die Info.

    Gruß

    SPT80
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Spinale Muskelatrophie: Aufnahme in Neugeborenenscreeni
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2018, 16:42
  2. Rechtsstreit um Aufnahme auf die Warteliste für ein Her
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 19:10
  3. EKG bei Aufnahme wer kann mir helfen ?
    Von partnerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 10:58
  4. Frage zu CT Befund (Schädel)
    Von patient2009 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:58
  5. Hallo und danke für die Aufnahme
    Von Heigei im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:21