Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gastrominits? was soll das sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gastrominits? was soll das sein?" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard Gastrominits? was soll das sein?

    Ansich habe ich keinen direkten befund bekommen sondern nur etwas gelesen was er in meiner Kartei eingetragen hat, war so etwas ähnliches wie "Sonstiges oder Gastrominits" bin mir nicht ganz sicher ob es genau so geschrieben wurde, konnte es nur sehr kurz lesen.
    Das ganze war nach der Frage was ich habe (übelkeit und erbrechen) wurde deshalb von der Arbeit zum Arzt geschickt.
    Damit war die sache für ihn gegessen und mir wurden MCP AL 10 verschrieben und er hat diesen Eintrag vorgenommen.

    Finde das alles grade ein wenig suspekt und vll. kann mir hier einer von euch was genaueres dazu sagen.
    Für mich klinkt und sieht das aus als ob er denkt ich hab keine Lust zu arbeiten und bin deswegen da.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gastrominits? was soll das sein?

    Hallo Mercury!
    Vermutlich hat es Gastritis geheißen und das ist eine Magenschleimhautentzündung, dazu paßt auch das verschriebene Medikament.
    Für mich klinkt und sieht das aus als ob er denkt ich hab keine Lust zu arbeiten und bin deswegen da.
    Das sehe ich nicht so
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Gastrominits? was soll das sein?

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Hallo Mercury!
    Vermutlich hat es Gastritis geheißen und das ist eine Magenschleimhautentzündung, dazu paßt auch das verschriebene Medikament.
    Mhm bin mir recht sicher das nicht Gastritis da stand, aber wenn es vom Medikament her auch passt werde ich mich wohl verlesen haben.

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so
    Naja bin eher selten beim Arzt, kenne mich da auch nicht wirklich aus wie es normalerweise abläuft.
    Bin vll. etwas empfindlich wegen meinem Magenproblem.

    Danke für die Schnelle antwort.

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gastrominits? was soll das sein?

    Hallo Mercury!
    Alternativ bleibt nur Gastroenteritis und das ist Magen-und Darmschleimhautentzündung
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard AW: Gastrominits? was soll das sein?

    Zitat von josie Beitrag anzeigen
    Hallo Mercury!
    Alternativ bleibt nur Gastroenteritis und das ist Magen-und Darmschleimhautentzündung

    DAS war es, Gastroenteritis, gut ergibt dann jetzt auch sinn.
    Er hat mir jetzt halt nicht gesagt "Was ich habe" bzw. was er denkt was ich habe.
    Daher war meine verwirrung doch etwas grösser.
    Danke nochmal für die Antwort

Ähnliche Themen

  1. Jeder vierte Berufstätige soll ständig erreichbar sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 20:50
  2. SPD: „Pille danach” soll rezeptfrei verfügbar sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 12:50
  3. Medizinstudium soll bald in Bielefeld möglich sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 02:35
  4. Medizinstudium soll bald in Bielefeld möglich sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:00
  5. Vermischtes: Neues Kunstherz soll dauerhafter Vollersatz sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:50