Hallo....,

ich bin total verwirrt und ängstlich...., habe schon viel in Sache Krebs hintermir, nicht persönlich aber ....., anderes Thema.

Mein Mann war heute beim Hausarzt, da er vor ca. 1 1/2 Wochen eine Gallenkolik hatte (wir vermuten eine Kolik, da bei Ihm ein Gallenstein in der Vergangenheit festgestellt wurde) zwecks Abklärung. Der Gallenstein ist laut US immer noch da, ziemlich groß eine OP ist wohl umungänglich...., nun unser Schock, der Hausarzt meinte an der Bauchspeicheldrüse wäre eine Verdickung, könnte er aber nicht genau sehen, da viel luft drin wäre. Wir müssen auf die Laborwerte warten und dann mal weiter sehen wegen CT etc.

Durch unsere Vorgeschichten war ich leicht panisch und habe meinen Mann in KH geschleppt und hab gesagt das sie Laborwerte machen sollen. Lt. Arzt sind die Laborwerte unauffällig, es würde nicht darauf deuten das was mit der Bauchspeicheldrüse etc nicht ok wäre...., kann ich das glauben? Was hat denn der Arzt heute morgen gesehn Sagen Laborwerte was über evtl. Bauchspeicheldrüsen Krebs aus

Ich werde noch verrückt........, wir haben ein kleines Kind wie soll ein Leben ohne ihn funktionieren....., ohne die Liebe meines Lebens.......!!!!

Kann ich beruhigt sein, das die Laborwerte unauffäl
lig sind, irgendwie beruhigt mich gerade nichts!!! Hier noch mal 3 Werte aus dem Blutbild.
Glucose i.S./LH mit 132
LDH IFCC mit 255 und
MCV mit 99,3p
ich frage mich nur warum die Leberwerte und GOT, GPT normal sind und die Werte BSD Amylase und Lipase auch im normbereich, wenn ne Entzündung wäre müsste man das nicht im Blutbild sehen Die einzigen drei Werte die auffallen sind