Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hematokrit und hemoglobin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hematokrit und hemoglobin" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo ich habe eine frage. Meine blut wert von hemoglobin und hematokrit ist hohe.ich habe 24 jahre und ich rauche. Konnen sie sagen mir das ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    05.02.2018
    Beiträge
    11

    Standard Hematokrit und hemoglobin

    Hallo ich habe eine frage. Meine blut wert von hemoglobin und hematokrit ist hohe.ich habe 24 jahre und ich rauche. Konnen sie sagen mir das ist gefarlich oder und wann ich brauche weider blut nehme fur kontrole ich habe angst. Danke im versus
    Hamoglobin ist 15.8. normalwert ist 12.3-15.3
    Hamatokrit ist 44.9 normalwert ist 34.7-44.7

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hematokrit und hemoglobin

    Hallo Ivona!
    Die Werte sind ja nur minimal erhöht, da brauchst Du dir keine Sorgen machen, Du solltest dir angwöhnen, viel zu trinken, mind. 2l am Tag, dann wird bei der nä Blutuntersuchung der Wert normal sein. Eine Kontrolle ordnet normalerweise der behandelnde Arzt an, das reicht sicher in 4-5 Monaten
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hematokrit und hemoglobin

    Hallo Ivona,

    kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße