Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: husten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "husten" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.06.2010
    Beiträge
    11

    Unglücklich husten

    hallo da ich schon seid längeren huste hat mein Hausarzt mich zum Lungenrötgen geschickt der Berfund war wohl nicht so gut und nun hab ich eine Überweisung gekriegt mit folgenem Auftrag: rez. spast. Bronchititiden, V.a. Restrikton Peurakuppenschwielen; bitte U+B, weiteres Procedere? kann mir das vielleicht einer erklären? Da ich den Termin beim Lungenarzt erst in 2 Wochen bekommen hab und das auch nur weil ich den Auftrag vorgelesen hab,hätte sonst 10 Wochen auf den Termin warten müssen und das beunruhigt mich doch etwas!!Vielen Dank schin mal im Vorraus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: husten

    Hallo SchlingelSam,
    rezidivierend = wiederkehrend
    spastisch = krampfend
    Bronchitiden = Mehrzahl von Bronchitis
    Restriktion = Einschränkung
    Pleurakuppenschwielen sind die Folgen von Brustfellentzündungen

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. krampf husten
    Von jess im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 06:35
  2. starker Husten
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 14:07
  3. Starker Husten
    Von Friederike im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:46
  4. Husten im Bett
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:10
  5. Rippenfraktur durch Husten?
    Von Monsti im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:15