Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hws

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hws" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Ute
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    05.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard Hws

    ​Was soll ich tun ist eine op notwendig . Hatte schon einmal eine op der HWS . Wie schlimm ist der Befund , mein Arzt sagt op
    Geändert von wedehase (29.05.2019 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hws

    Hallo Ute!
    Der Befund ist nicht da, notfalls mußt Du in abtippen?!
    Allerdings muß auch klar sein, daß in einem Forum keiner sagen kann, ob eine Op notwendig ist oder nicht, es kommt immer, neben dem MRT-Befund, auch auf die körperlichen Symptome und die körperliche Untersuchung an
    Liebe Grüße
    Josie