Hallo

Habe einen Befund, den ich eigentlich nicht richtig verstehe, irgendwie nimmt sich kein Arzt die Zeit dafür:

Diagnose: Hypophysenmikroadenom links, Makroprolaktinämie, intakte Hypophysenfunktion

MR Untersuchung:
In den diffusionsgewichteten Sequenzen kein Hinweis für Diffusionsstörung. Mittelständiges Vertrikelsystem. Regelrechte innere und äußere Liquorräume. Im Vergleich zum Vorjahr zeigt sich linksseitig eine im Rahmen der Messgenauigkeit größenkonstante Formation. Der Hypophysenstiel erscheint etwas nach rechts deviiert. Geringgradige Schleimhautschwellung im Sinus maxillaris rechts.

Beurteilung: Verdacht auf Hypophysenadenom linksseitig. Unverändert zeigt sich ein mäßiggradig erhöhtes Makroprolaktin ohne sicheren Krankheitswert.

Ich habe seit Monaten schon sehr unregelmäßig meine Periode, Stimmungsschwankungen hoch zehn, Kopfschmerzen, Übelkeit und neuerdings vergesse ich Dinge die ich nie vergessen würde. Kann es hier einen Zusammenhang geben
LG