Hallo zusammen,
nach nun wochenlangen Schmerzen im Oberarm hatte ich nun gestern Abend endlich den Termin zum Kernspin.

Befund: Subkutan ödematöse Veränderungen mit Signalalteration des Intermuskulärseptums zwischen M.brachialis und M.brachioradialis, Flüssigkeitssaum im STIR-Bild bei mutmaßlicher Faserläsion (IMA 9 coronar), fibrovaskulärer Reizzustand in diesem Bereich.
Und drunter steht noch: Mutmaßlich Faserläsion myotendinös Musculus brachialis / brachiradialis mittleres Oberarmdrittel.

Kann mir jemand sagen was das ist? die Ärztin dort sagte, den Befund muss ich mit meinem Orthopäden besprechen. Der ist allerdings erst nächste Woche wieder da...

Hatte ja schon ein bisserl gegoogelt, bin allerdings nicht so ganz schlau geworden.

Würde mich freuen, wenn mich wer "aufklären" könnte.

Viele Grüße
Cleo