Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knaken im hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knaken im hals" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard knaken im hals

    ich habe seit Jahren ein knirschen in Nacken wenn ich den Kopf bewege seit ungefähr 2 Monaten aber knackt es beim bewegen und habe dann immer Kopfschmerzen war beim Orthopäden der hat Geröntgt und gesagt es ist alles verspannt
    wegen meiner Kopfschmerzen musste ich zum MRT dort habe ich den Befund erhalten den ich leider nicht verstehe vielleicht können sie mir helfen
    Hochgradige Facettenarthropathie HWK2/3
    was ist das und was kann ich machen

    liebe grüße b.braun

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knaken im hals

    Hallo,

    Hochgradige Facettenarthropathie HWK2/3
    Lediglich ein Verschleiß der kleinen Wirbelgelenke (bezieht sich auf den 2. und 3. Halswirbel).

Ähnliche Themen

  1. druck im hals
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 08:50
  2. brennen im Hals
    Von xxchrismox im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08
  3. Hals/blutdruck
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:04
  4. Trockener Hals
    Von maurer im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 11:33
  5. Im Hals
    Von Vatan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 19:07