Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laktoseintolenz-Test

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Laktoseintolenz-Test" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Bärbel
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard Laktoseintolenz-Test

    Ich hatte anfang April einen Laktoseintolenz-Test, doch der ist für mich nicht richtig zu erklären. Es heißt, es könnte sein, wer kann mir diesen ErKlären,



    Es wurde 5x aller halbe Stunden Blut entnommen und Der Stuhl ging in dieser Zeit wie Wasser ab.

    Vorher musste ich noch einen Becher mit purer Laktose trinken.

    Vielen Dank im Voraus

    BärbelText zu Laktoseintolerz-Test.docText zu Laktoseintolerz-Test.doc

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.472
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Laktoseintolenz-Test

    Hallo buetzi54 ,

    höchstwahrscheinlich liegt bei Ihnen eine Laktoseintoleranz vor.

    Normalerweise sollte im Verlauf der Glucosewert ansteigen, bei Ihnen blieb der nahezu aus.
    Das spricht dafür, dass der verabreichte Milchzucker (Laktose) nicht aufgenommen wurde.
    Passend auch, dass Sie über flüssigen Stuhlgang bzw. Durchfall im Nachgang geklagt haben.



    Beste Grüße

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Bärbel
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Laktoseintolenz-Test

    Danke Dr. Baumann für die schnelle Antwort,
    da ich keine richtige Ruhe reinbekomme mit den Durchfällen, trotz Lactrase 6000, wurde mir in der letzten AHB geraten auch auf Fructoseintoleranz testen zulassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    B. Büttner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:50
  2. HIV Test
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:25
  3. pap test
    Von CiniMINIS im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 18:09