Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT

    Hallo!


    Ich bin 25 jahre alt und bekahm mit 18 Mundgeruch. Anfangs war es nur morgens vor dem zähneputzen, später bemerkte ich es auch nach dem mittag essen, wenn ich z.b. gurkensalat mit zwiebeln gegessen habe.. Bekahm nach dem Essen immer so einen komischen geschmack im Mund... Zu diesem Zeitpunkt war mein leben noch in ordnung! Mit Kaugummis und ständig was zu trinken beim weck gehen bemerkte es keiner. Hatte auch eine 5 jährige beziehung. Meine damalige Freundin wies mich hin und wider mal drauf hin am morgen direkt nach dem aufwachen.

    Mit 23 wurde der Mundgeruch immer schlimmer. Ich konnte es sogar direkt nach dem Zähneputzen wieder riechen. Bis es meiner Meinung nach anfieng zu stinken wenn ich durch die nase atme.

    Mir wurden dann die Mandeln rausgenommen und die Nase begradigt.

    Nach der OP rauchte ich 2 Monate nicht...
    dafür fieng es wider an aus mir zu stinken. Diesmal aber anders!

    War schon bei mehreren ärzten und keiner konnte mir helfen.

    Hier mal alle meine langanhaltenden probleme:

    Wenn ich mich 10 min in meinem Zimmer aufhalte dann stinkt der komplette raum sodass nahezu kein kolleg das aushält.
    Zigarettenrauch riecht stinkt richtig abartig wenn ich rauche (hab damit vor 2 monaten aufgehört)
    Morgens hängt mir weiss grauer schleim im rachen. (weiss nicht ob das sekret von der nase in den rachen läuft oder ob ich es aus der lunge hochhuste über die nacht)
    Tagsüber hab ich den ganzen Hals verschleimt. Riech auch ab und zu Either geschmack in meinem Atem.
    Schluckbeschwerden! Gereusche beim schlucken. Kann irgendwie nicht richtig schlucken.
    Essen riecht stundenlang aus mir wenn es mich aufstöhst.
    Nasenatmung behindert. Grau Gelber schleim in der Nase. (benutze schon lange eine Nasendusche)

    Wenn Ich in der Firma von meinem Arbeitsplatz ins lager läuft und zurück dann riech ich meine fahne beim zurückgehen immer noch!




    Beidseits biss 11mm grosse ovaläre Lymphknoten im Bereich der digastrischen Gruppe. Rechtsbetont auch zahlenmässig vermehrte, bis 9mm im Querdurchmesser haltende ovaläre Lymphknoten dorsal der Vena jugularis interna und dem Musculus sternocleidomastoideus. Keine parapharyngealen Raumforderungen.
    Leichte Septumdeviation geringe Schleimhautreaktion in der rechten Kieferhöhle, deutliche Schleimhautreaktion und auch exsudative Veränderung in der linken Kieferhöle mit Spiegelbildung ohne Infundibulumstenose, der osteomeatale Komplex beidseits frei.
    Geringe Schleimhautreaktion in der Stirnhöhle rechts basal und am übergang rechte Stirnhöhle - vordere Siebbeinzelle.

    Ergebnis:

    Chronische Sinusitis maxillaris links mit schaumigem Exsudat.
    Reaktive Lymphknoten im Bereich der lateralen Kette und der digastrischen Gruppe beidseits.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hal

    Du hast eine chronische Entzündung der linken Kieferhöhle. Durch die Entzündung sind die umliegenden Lymphknoten geschwollen.
    Dein Mundgeruch wird wahrscheinlich von der Sekretansammlung ("Eiter") in dieser Höhle verursacht. Du solltest Dir eine Fachklinik für HNO suchen, die das therapieren kann, entweder mit Spülungen oder operativ.

    LG und gute Besserung...

    Vera

Ähnliche Themen

  1. Kann die Schulmedizin tatsächlich nicht helfen?
    Von Vandale im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:08
  2. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32
  3. Weis nicht mehr weiter!!! bitte helft mir!!
    Von butterfly22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:07
  4. Ich kann nicht mehr!!
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:30