Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen kann.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen kann." im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    astrid
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    wuppertal
    Mitglied seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen kann.

    Beurteilung:
    1. Erosive Osteochondrosis intervertebralis Th 10-11 mit flacher protrusion.
    2. Chondrose L 3-4 mit flacher Protrusion.
    3.Flache Protrusion L 4-5 mit relativer Spinalkanalstenose.
    4.Mäßige bilaterale Spondylarthrosen von L4 nach caudal reichend.

    Ergebnis von der Magnetresonanztomographie der LWS

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen k

    Hallo

    zu 1.
    degenerative Veränderung der Bandscheibe zwischen 10. und 11. Brustwirbel mit Vorwölbung (= Vorstufe des Bandscheibenvorfalls)

    zu 2.
    gleicher Befund zwischen 3. und 4. Lendenwirbel

    zu 3.
    Bandscheibenvorwölbung zwischen 4. und 5. Lendenwirbel mit Verengung des Rückenmarkkanales.

    zu 4.
    Die unteren Wirbelgelenke des 4. Lendenwirbels sind abgenutzt (Arthrose)

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    astrid
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    wuppertal
    Mitglied seit
    08.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wer kann mir diese Beurteilung übersetzen ,das ich sie auch verstehen k

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für die Erklärung,hilft mir schon weiter.
    Noch einen schönen Sonntag Astrid

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir diesen Befund zur MRT übersetzen?
    Von deweha im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:22
  2. wer kann mir meinen Befund übersetzen...
    Von darkroses im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:56
  3. Kann man Altersflecken vorbeugen oder diese behandeln?
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:05
  4. Wer kann mir meine Diagnose übersetzen?
    Von Dominik1984 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 22:13
  5. Gesundheit: Wie man Schmerzen verstehen kann
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 19:43