Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Bitte um Hilfe bei MRT Aufnahen

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Handelt es sich um eine SLAP - Läsion ?

    0 0%
  • Was hat der Halbkreis rechts zubedeuten ?

    0 0%
  • Was sieht man auf den MRT Aufnahmen ?

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT Aufnahme Schulter bitte um Hilfe !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Aufnahme Schulter bitte um Hilfe !!!" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT Aufnahme Schulter bitte um Hilfe !!!

    Hallo
    Habe seit Dezember Beschwerden an der Schulter .
    Schmerzen am Oberarm Ausstrahlung zu den Schulterblättern, Brustmuskel & Ellenbogen
    Drückend, ziehend & stechend und Kraftverlust im Arm

    Ich war gestern beim Kernspin gewesen & habe jetzt eine Frage zu den Aufnahmen ?
    Auf den Aufnahmen ist glaube ich der Bizpes brachialis Muskel & rechts ist ein Halbkreis zusehen, ist das ein Zeichen für einen Riss oder eine Slap Läsion oder was könnte das sein ?

    Bin um jeden Rat echt dankbar ,weil ich erst in ein paar Wochen zum behandelten Arzt kann

    MFG radprofi87
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MR-Befund Schulter rechts - bitte übersetzen
    Von warlocks im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:05
  2. Ich bitte um Hilfe !!!!
    Von Hoschi 63 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 10:01
  3. MRT linken Schulter, bitte um Übersetzung
    Von mietzekatze im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 09:36
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29