Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT-Befund Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT-Befund Fuß" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard MRT-Befund Fuß

    Hallo und danke für die Aufnahme!
    Ich habe seit April 2018 starke Schmerzen im rechten Fuß. Da es mal besser, mal schlechter wurde, nahm ich es nicht ernst und glaubte, es würde an meiner Fußfehlstellung liegen. Da es aber nicht besser wurde, ging ich im Herbst zum Orthopäden. Dem Arzt fiel auf, dass ich 2 Zehen nicht einkrallen kann und dass das Bein nach innen verdreht ist. Er verordnete mir orthopädische Einlagen. Im Dezember ging ich erneut zum Orthopäden, da es nicht besser wurde. Es wurde ein MRT gemacht. Letzte Woche war die Besprechung. Er sprach von einem Bruch und Knochenmarksödem. Leider hat der Arzt nicht so viel mit mir gesprochen (Massenabfertigung). Ich soll nun 3-8 Wochen eine kniehohe Orthese tragen. Ich fühle mich irgendwie nicht gut beraten und ich verstehe nicht so recht, wie dieser Bruch zustande gekommen ist. Handelt es sich um einen Ermüdungsbruch? Ich war im April auf einem Konzert und bin ab und zu auch gesprungen. Seit jener Nacht habe ich diese Schmerzen, die bei Belastung zunehmen. Mir sind auch welche auf die Füße getreten.
    Hier ist der Befund vom Radiologen (siehe Anhang). Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Meinung zum Befund sagen könnte.
    Bedeutet Insuffizienzreaktion, dass etwas gebrochen ist?


    Danke vielmals.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund
    Von milka75 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 21:13
  2. MRT Befund
    Von Rockabella im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 10:40
  3. MRT-Befund HWS
    Von guwie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:08
  4. MRT-Befund der LWS
    Von Franzi90 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:12
  5. MRT Befund HWS
    Von galinja im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 21:37