Hallo liebe Fachleute,
im Februar wurde ich das 2. mal an der HWs operiert. C4/C5, in der OP wurden dann freie Sequester und gefunden, die auf dem MRT davor nicht zu sehen waren. Die Nerven waren also längere Zeit unter Druck, da mir kein Arzt
geglaubt hat.
Der MRT Befund war relativ harmlos und nicht zu vergleichen mit den vorgefundenen Befund.
Seit dem nehme ich Jurnista und es geht mir gar nicht gut. Jetzt der Versuch einer weiteren OP, der ich noch nicht zugestimmt habe. Zusätzlich zu den Schmerzen habe ich massive Schwindelanfälle mit großer Übelkeit und bin nicht in der Lage ohne Schlafpausen den Tag zu überstehen.
Hier jetzt mein aktueller MRT Befund:
Flache Lordose, verplumpte Uncovertebralverbindung (IMA15/4)
C3/C4 Diskrete zirkuläre Protrusion, mit diskreter Neuroforameneinengung auf dem Boden von etwas verplumpten Facettengelenken (IMA 2/8), begleitende Retrospondylose
C4/C5 Bandscheibeninterponat ( Cage)
C5/C6 Bandscheibeninterponat (Cage)
C6/C7 Diskrete zirkuläre Protrusion, mit minimaler Neuroforameneinengung beidseits (IMA 15/8)
C7/ Th1Diskrete zirkuläre Protrusion, mit minimaler Neuroforameneinengung, degenerativ veränderte Facettengelenke, multisegmental
Beginnende Uncarthrosen.
Ich hatte im Januar noch keinerlei Befunde in C6/ Th1. Es scheint überall neu auszubrechen. Ich mache regelmäßig Krankengymnastik und gebe mir Mühe meine Muskulatur zu stärken

Vielen Dank für die Übersetzung und