Hallo habe meinen MRT Befund bekommen und würde mich über eine Übersetzung sehr freuen. Ich habe starke Schmerzen im linken Knie so, dass das Laufen auf längeren strecken nicht mehr möglich ist.

Hier der Befund:

Ausgeprägte Grad II-Degeneration des medialen Hinterhornes ohne erkennnbaren einriss der Artikulationsfläohen- dd unterhalb der Nachweisbarkeitsgrenze liegender Riss.
Unauffälliger Außenmeniskus und Bandapparat. Unauffälliger Gelenknorpel.
Kein Gelenkerguss, jedoch Flüssigkeitssaum in der Bursa präpatellaris.
Inwieweit geringes, medialseitiges, fibrovaskuläres Reizgewebe möglicherweise im Zusammenhang mit einer ausgeheilten Partialläsion des medialen Kollateralbandes ist (Zustand nach Sturz 2010), ist bildmorphologisch nicht abzuklären.


Hört sich für mich so an als ob nicht gefunden wurde, sehe ich das richtig?

Danke Lucy