Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT- Befund rechtes Sprunggelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT- Befund rechtes Sprunggelenk" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT- Befund rechtes Sprunggelenk

    Hallo,
    habe seit sieben Monaten immer Schmerzen rund ums Sprungelenk, zwischenzeitlich ist auch der linke Fuß betroffen, habe jetzt eine Kur verordnet bekommen, würde aber trotzdem gerne wissen was der Befund bedeutet, danke schon im voraus

    Ergebnis:

    Tenosynovitis der distalen M. tibialis posterior-Sehne an der Insertion bei Anzeichen einer Tendinose.
    Geringe Ergußmenge im OSG bei partiell unterbrochenen Lig. talonfibulareanterius bzw. Kapselläsion.

    mit freundlichen Grüßen
    Christiane
    Geändert von bergkristall (31.05.2014 um 10:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MRT rechtes Sprunggelenk
    Von Rick13 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 19:26
  2. Rechtes Sprunggelenk
    Von Celine2 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:15
  3. MRT Befund rechtes Sprunggelenk
    Von stodty im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 15:58
  4. Bone Bruise rechtes Sprunggelenk
    Von Lucylotte im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:41
  5. MRT Befund rechtes Sprunggelenk
    Von Michael89 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 19:52