Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT Befund Schulter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Befund Schulter" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard MRT Befund Schulter

    Hallo, ich habe seit Monaten extrem starke Verspannungen im Bereich der Rippen links...habe alle möglichen Untersuchungen bereits hinter mir und wurde als psychosomatisch bedingt abgetan...jetzt habe ich einen MRT Befund von der Schulter aber erst im September!! einen Termin beim Orthopäde bekommen :-( Folgendes steht in dem Befund: Weit nach lateral angulierendes Akromin hierdurch bedingte initiale Einengung des subakromialen Raums, der sich minimal noch mit 6mm Weite vermisst. Flächige Signalanhebung im Ansatz der Supraspinatussehne links. Beurteilung: bei flach und weit nach lateral angulierendes Akromion Zeichen eines subakromialen Impingments sowie Zeichen einer Ansatzdinose im Bereich der Supraspinatussehne. Kann mir das bitte jemand übersetzen? Können meine starken stechenden Verspannungen in der Rippengegend davon kommen? VG, Nicole
    Geändert von NicoleLilo (20.07.2013 um 13:19 Uhr) Grund: Bitte bitte kann mir das jemand übersetzen?

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund Schulter
    Von candle1986 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 17:19
  2. Schulter MRT Befund
    Von itctrans im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 21:52
  3. Mrt Befund meiner Schulter
    Von fefi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:48
  4. MRT- Befund Schulter
    Von sandra1810 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 11:15
  5. MRT Befund der Schulter
    Von 250779 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:41