Ich bitte um Übersetzung des folgenden Befundes:
Das Sprunggelenk zeigt eine neu aufgetretene Hyperintensität in der PD fettgesättigten Sequenz in der medialen Talusschulter. Die Corticalis ist intakt. Der Knorpel ist allenfalls leicht geschmälert.
Der laterale und mediale Kollateralbandapparat ist jeweils intakt. Peroneussehnen und Extensorensehnen stellen sich regelrecht war. In der Insertation der Tibialisposterior-Sehne sehr kleines Ossikel entsprechend einem Os naviculare accessorium Typ I.
Verdickung und Signalanhebung am dorsalen talonavikularen Band mit etwas Erguss. Relativ lang ausgezogener Prozessus anterior calcanel. Keine knöcherne tarsale Koalition.
Plantarer Fersensporn, Plantarfaszie und Achillessehne stellen sich regelrecht dar.
Fokale Ödemzone in der medialen Talusschulter wie beschrieben DD am ehesten ostechondrale Läsion Stadium I. DD sonstige Stressreaktion.
Enthesiopathie, DD z.B. nach Zerrung am dorsalen talonavikularen Band mit Reizerguss.
Kleines Os naviculare accessorium Typ I.