Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mrt befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mrt befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Mrt befund

    hallo ihr lieben

    kann mir vielleicht jemand meinen mrt-befund übersetzen?

    verstehe folgendes nicht...
    im segment th 3/4 zeigt sich ein flacher mediolateraler prolaps rechts,welcher gerade den vorderrand des thorakalen myelons erreicht.keine signifikante raumforderne wirkung...

    wäre toll,wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    lg

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Mrt befund

    Hallo Shila

    Zwischen 3. und 4. Brustwirbel liegt ein leichter, mittig/seitlich nach rechts gelegener Bandscheibenvorfall. Dieser berührt den vorderen Anteil des Rückenmarkes, engt es aber nicht ein.

    Gruß Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Mrt befund

    vielen lieben dank für die schnelle antwort.
    dann weiß ich ja jetzt,warum ich sooft diese grausamen schmerzen mit atemnot hab.
    ich hoffe man kann das irgendwie weg kriegen.

    lg

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Mrt befund

    Lass dir Krankengymnastik verschreiben. Evl würde dir auch Manuelle Therapie helfen, das ist eine spezielle Behandlungstechnik für Wirbelsäule und Gelenke. Frag mal deinen Arzt danach.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Mrt befund

    bei der kg war ich schon und habe die übungen auch alle zuhause brav gemacht,aber das hat nich geholfen.
    aber werde morgen mal zum arzt und dann weiter sehen

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund
    Von Franzi82 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 17:23
  2. MRT Befund ?
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:33
  3. MRT Befund
    Von Draco im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:50
  4. MRT Befund
    Von Hilkka im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:39
  5. MRT Befund
    Von egal im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:34