Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MRT-Befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT-Befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    79 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    1

    Standard MRT-Befund

    Guten Tag,

    wer kann mir den helfen meinen Arztbefund richtig zu verstehen? Der Hausarzt sagte, ich hätte mehrere Bandscheibenvorfälle und müsste in einer Klinik behandelt und operiert werden. Leider hat mich dieses Arztgespräch so überfordert, dass ich jetzt gern den Befund nochmal schwarz auf weiß für mich zum nachlesen hätte. Ich muss mir jetzt eine Klinik suchen.Vielleicht gibt es auch da jemanden, der mir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Marga
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT-Befund-HWS
    Von dknina im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 00:41
  2. MRT Befund
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:35
  3. MRT-Befund HWS
    Von guwie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:08
  4. Mr befund
    Von madeinchina1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:07
  5. MRT Befund LWS LWK 5/SWK 1
    Von sentuerk76 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 00:17