Hallo, habe seit längerem schmerzen am inneren Mensikus! wird leider nicht besser sondern immer schlimmer trotz Reha!!!!

MRT Bericht:
Interne Signalveränderung des Innenmensikus im Hinterhorn und Seitenstück jedoch ohne Beteiligung der Meniskusoberflächen, keine lokale Kapselreaktion.
Unauffälliger Status des außenmeniskus, der Gelenkflächen aller 3Gelenkskompatirmente sowie des Band Apparates.
Unter Untersuchungsbedingungen in leichter Beugung geringe Laterialisationstendenz der Patella bei mäßig dysplastischer ausbildung des Femoropatellargelenks.


Meine Ärztin möchte mich nicht operieren, da der Meniskus nicht gerissen ist!! Allerdings habe ich keine Lust weiterhin Voltaren Resinat zu nehmen!

Was könnt ihr mir empfehlen!
Den Arzt wechseln, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings haben mir jz zwei Ärzte schon gesagt das es nicht operiert werden muss.

ich bin echt am verzweifeln leide schon ca seit ich 14 bin unter diesen schmerzen!!!