Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT Bilder LWS erklären

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Bilder LWS erklären" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard MRT Bilder LWS erklären

    Hallo zusammen,

    hatte heute einen MRT-Termin, ohne anschließendes Ärtzegespräch. Nun würde ich gerne wissen, ob Ihr mir helfen könnt, damit ich vorab erfahre, warum ich solche Rückenschmerzen habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. #2

    Standard AW: MRT Bilder LWS erklären

    Hier auch noch das Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT Bilder LWS - Bandscheibenvorfall ?
    Von kalte_engelchen im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:11
  2. LWS MRT Bilder was heißt das?
    Von Klangstrahlerin im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:40
  3. Schmerzen li. Fuß, MRT-Bilder
    Von kathleen994 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:37
  4. MRT Bilder deuten Hals
    Von Jamy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:45
  5. Bilder aus dem Netz
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 11:31