Hallo, bin neu hier und habe soeben meinen Befund der MRT meiner HWS erhalten; bitte wer kann soll mir helfen, ich verstehe so gut wie kein Wort:

1) Streckfehlhaltung im cervikothorakalen Übergang. Deformierende Spondylosen und inzipient degenerative Diskopathien in den Segmenten C2-C6.
2) In den Segmenten C2/C3, C3/C4 und C6/C7 oberflächliche Diskusprotrusionen mit Duralsacktangierung. Unbehinderter Austritt der nervalen Strukturen durch noch normal weite Neuroforamina.
3) Im Segment C4/C5 flache rechtslaterale Diskusprotrusion mit Einengung des rechten Neuroforamens mit Tangierung der austretenden nervalen Strukturen rechts.
4) Die übrigen Neuroforamina sind normal weit.
5) Normale Weite des knöchernen Spinalkanales und Nachweis einer Myelopathie.
6) Regelrechte paravertebrale Muskulatur.

Bitte Hilfe