Hallo,
ich bitte um eine dringende übersetzung meines MRT befundes.
Ich hatte einen snowboardunfall, das MRT ist erst 6 wochen nach dem unfall gemacht worden. Das mrt ist nun schon 2 monate alt und ich habe immernoch gleichbleibende schmerzen im knie

Femoropatellare Dysplasie. Der Knorpelbelag ist retropatellar und im Berreich der Femurtochlea erhalten.
Sonstiges: Es findest sich ein inhomogene Knochenmarksignalanhebung der lateralen Femurkondyle dorsal im Berreich des Ansatzes des Musculus gastrocnemius lateralis. Geringe Signalanhebung des subkutanen Fettgewebes verntomedial.

Beurteilung:
1. Keine Muskelrisse. Kein Defekt des Knorpelbellages. Keine Rupturen des Bandapparates.
2. Femoropatellare Dysplasie. Diskreter Reizerguss im Kniegelenk. Knochenmarkhyperämie der lateralen Femurkondyle dorsal im Bereich des Ansatzes der Sehne des Musculus gastrocnemius lateralis. Geringes ödem subkutan ventromedial des Kniegelenkes

Bedanke mich schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Liebe grüße
Lisa