Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MRT Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Kopf" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT Kopf

    Sehr geehrtes Team,

    Habe ein MRT des Kopfes machen lassen, da ich immer einen starken Druck zwischen meinen Augen habe.
    Nun habe ich den Befund. Würde mich freuen, wenn ihr mir den übersetzten könnt.

    Befund ist im Anhang.
    Danke für Eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT Kopf

    Hallo,

    abgesehen von einer geringen Verkrümmung der Nasenscheidewand (Septumdeviation) nach rechts - die bei jedem 2. Patienten vorliegt und keine Relevanz hat - und einer möglichen Kieferhöhlenentzündung (Sinusitis maxillaris) zeigten sich in Ihrem MRT keine Auffälligkeiten. Keine Blutung, kein Schlaganfall, keine Raumforderung.

    Viele Grüße

  3. #3

    Standard AW: MRT Kopf

    Hallo.

    Danke für Ihre schnelle Antwort.

    Ist es möglich bei dieserer möglichen Kieferhöhlenentzündung (Sinusitis maxillaris), dass ich einen Druck auf mein rechtes Auge (bzw mein Auge sich immer zusammenzieht) habe und mein Tränesack angeschwollen ist?


    Mit freu
    ndlichen Grüßen

    Chris


Ähnliche Themen

  1. MRT Kopf
    Von 312066 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:18
  2. Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)
    Von Claraa im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:20
  3. MRT Kopf
    Von omaaa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:00
  4. Kopf
    Von kolibri66 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:00
  5. mrt kopf
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 14:53