Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mrt von Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mrt von Kopf" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.05.2019
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Mrt von Kopf

    Hallo ihr lieben

    möchte mich kurz bei euch vorstellen, mein Name ist Sabine und bin 39 Jahre alt .

    vielleicht könnt ihr mir helfen bei den Befund von Mrt des Kopfes ?

    Ich habe am Montag ein Mrt gemacht und heute den Befund vabgehilt und kenn mich leider nicht aus und mach mir jetzt auch ein wenig sorgen das es was schlimmes wäre!

    Ich musste diese Untersuchung machen ,weil ich vor knapp 3 Wochen im Spital war , daher meine linke Gesichtshälfte taub war und ja dort machten sie ein vT und schließen akkutes aus , doch es war eine Veränderung zu sehen und deswegen sollte ich draußen ein mrt machen .
    Das tat ich auch und vielleicht könnt ich mir helfen , bei den Befund .Befund.pdfBefund.pdfBefund.pdfBefund.pdf

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mrt von Kopf

    Hallo Bine,
    die Veränderungen sind gleichbleibend vorhanden, weiterhin unspezifisch und werden am ehesten einer Gefäßveränderung zugeordnet.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.05.2019
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Mrt von Kopf

    Hallo

    Danke für deine Antwort, hmm hört sich auch nicht so toll an !?

    Meine Hausärztin , könnte mir nur mitteilen, wäre nicht gefährlich 🙈

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mrt von Kopf

    Hallo Bine,
    es liegt jedenfalls keine Verschlechterung vor. Eine Beurteilung steht mir nicht zu.
    Ich persönlich würde mir keine großen Sorgen machen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. MRT Kopf
    Von Chris_5551 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 12:18
  2. MRT Kopf
    Von 312066 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 15:18
  3. Wann ist mein Kopf ausgewachsen? (winziger Kopf)
    Von Claraa im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:20
  4. MRT Kopf
    Von omaaa im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:00
  5. Kopf
    Von kolibri66 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 13:00