Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MRT ... Lendenwirbelsäule

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT ... Lendenwirbelsäule" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT ... Lendenwirbelsäule

    auch ich bitte nun über diesen Forum meinen Befund mal anzusehen und für mich übersetzen

    Streckung des thorakolumbalen Überganges und der Lendenlordose. Mäßige multisegmentale Spondyloosteochondrosen und Spondylatrhosen L1-S1 bei geringen breitbasigen dorsalen Bandscheibenprotrusionen L4-S1

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT ... Lendenwirbelsäule

    Hallo Chriss!
    Die physiologische Krümmung im Bereich Übergang BWS zur LWS ist aufgehoben.

    L1-S1 Über mehrere Etagen degenerative Veränderungen an Bandscheiben, und Wirbelkörper, sowie der Wirbelgelenke.
    L4-S1 Bandscheibenvorwölbungen.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3

    Standard AW: MRT ... Lendenwirbelsäule

    Liebe Josie, danke für deine schnelle Antwort da ich ein besonderer Angsthase was die Ärzte angeht und vor den Ergebnissen, hast du mir sehr geholfen.

    Danke
    LG Chris

Ähnliche Themen

  1. Lendenwirbelsäule
    Von Trudemaus im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 19:29
  2. CT der Lendenwirbelsäule
    Von SebastianZDsbg im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  3. CT der Lendenwirbelsäule
    Von SebastianZDsbg im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:08
  4. CT der Lendenwirbelsäule
    Von Lindalein im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 22:29
  5. MRT der Lendenwirbelsäule
    Von Sunny1969 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 13:28