Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MRT li Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT li Fuß" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard MRT li Fuß

    Ich war gestern beim MRT linker Fuß und würde mich über eine Übersetzung freuen. Vielen Dank.

    Regelrechte Artikulation im linken oberen und unteren Sprunggelenk sowie in der Fußwurzel. Knöcherne Konturen glatt, Knochenbinnensignal homogen. Knöcherne Appositionen am Os calcaneus plantar mit Aufweitung de Plantarfascien-Ansatzes, hier fokales Ödemsignal. Sehnen normkalibrig und glattwandig.

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.477
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT li Fuß

    Hallo,

    das obere und untere Sprunggelenk sowie die Fußwurzel sind unauffällig. Die knöchernen Konturen sind ebenfalls unauffällig. Das Innere des Gelenkes ist ebenfalls unauffällig. Am Fersenbein findet sich ein knöcherner Anbau. Der Ansatz der Plantarfaszie (auch Sehnenplatte) ist aufgeweitet, hier eine Flüssigkeitsansammlung. Die Sehnen sind unauffällig.


    Viele Grüße