Hallo an alle und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Wer möchte mir bitte folgendes verständlich übersetzen:
Bei kraftigem Ödem der lateralen Klavikula ohne wesentliche degenerative Veränderungen im AC-Gelenk besteht der Verdacht auf ein Osteolysesyndrom der lateralen Klavikula. MR-tomographisch enger Subakromialraum und Reizzustand der Bursa subacromialis subdeltoidea.
Fokale transmurale Ruptur von ca 7 mm Breite am ventralen Footprint der Supraspinatussehne ohne wesentliche Retraktion.
Zusätzlich artikularseitige Partialruptur in der kritischen Zone der Supraspinatussehne und gelenkseitige Partialruptur am kranialen Footprint der Infraspinatussehne Tendinitis und Peritendinitis der langen Bizepssehne.
Ich bin 55 Jahre, weiblich.
Vielleicht kann mir noch jemand sagen woher diese Verletzung kommen kann.
Schon mal ganz ganz lieben Dank.