Ein liebes Hallo an Alle!

ich habe soeben meinen MRT-Befund vom linken Sprunggelenk bekommen.
Folgendes steht drin:

Deutliches Knochenmarködem wird im Bereich der distalen Fibula, im Bereich des Malleolus medialis und im medialen Abschnitt des Talus nachweisbar. Derfemorotibiale Knorpelbelag im Bereich des oberen Sprunggelenkes ist diffus reduziert, jedoch signalhomogen. Unauffällige Knorpelschicht im unteren Sprunggelenk. Ödematöse Veränderungen werden im Bereich des medialen Banapparates, im Bereich des Lig. fibulotalare posterius und des Lig. fibulocalcaneare nachweisbar. Das Lig. fibulotalare anterius ist im basalen Abschnitt deutlich verbreitert und ödematös verändert, cranial eingerissen. Ergußnachweis im Bereich des oberen Sprunggelenkes und Ergußspuren im Bereich des unteren Sprunggelenkes in Form einer Arthrocele dorsal. Das Lig. talocalcaneum interosseum ist in der Kontinuität noch regelrecht erhalten. Unauffällige Darstellung der distalen Intertarsalgelenke. Regelrechte darstellung der Achillessehne und der miterfaßten Abschnitte der Plantaraponeurose sowie der Sehnen der Peronealmuskulatur, der Sehen M. tibialis posterior, des M. flexor digitorum longus und des M. flexor hallucis longus.

Könnte mir das bitte einer so übersetzten das ich es auch verstehe? DANKE!