Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MRT linkes Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT linkes Knie" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo zusammen, hier ist ein Ratloser.Bei einem MRT meines linken Knies ist,abgesehen von einem Riss des Innenmeniskus,auch Bone Bruise festgestellt worden. Dazu gab es zwei ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard MRT linkes Knie

    Hallo zusammen,
    hier ist ein Ratloser.Bei einem MRT meines linken Knies ist,abgesehen von einem Riss des Innenmeniskus,auch Bone Bruise festgestellt worden.
    Dazu gab es zwei Aussagen:
    1.Ab sofort keinen Sport,keine Spaziergaenge und keine Anstrengungen.
    2.Aussage wenig Sport und beobachten.

    Was nun

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT linkes Knie

    Hallo Horizont,
    soweit ich informiert bin, behandelt man ein Bone Bruise mit frühzeitiger Mobilisierung unter Entlastung der betroffenen Gelenke. Auf eine externe Ruhigstellung kann in der Regel verzichtet werden, da die Stabilität des Knochens erhalten ist. Ergänzend werden gegebenenfalls Lymphdrainage und krankengymnastische Mobilisation der betroffenen Extremität durchgeführt.
    Das heißt für mich eben keinen Sport, keine Belastung für eine gewisse Zeit, aber krankengymnastische Bewegung.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: MRT linkes Knie

    Vielen Dank Nachtigall,
    da werde ich mich wohl doch etwas mehr mit meinem Knie befassen müssen.Was gibt die Erfahrung her, besser Arzt oder Heilpraktiker

    Gruß Horizont

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: MRT linkes Knie

    Soweit ich weiß, verschreiben Heilpraktiker Salben zum Einreiben. Ob die helfen, weiß ich nicht. Wäre auszuprobieren. Du kannst mal hier nachlesen, was Betroffene schreiben. Bone bruise
    Ansonsten hab ich da keine Erfahrung, aber ich würde auf jeden Fall auf den Rat des Arztes hören.

Ähnliche Themen

  1. MRT - linkes Knie
    Von Humpelbein im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:30
  2. MRT linkes Knie Meniskus
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:49
  3. MRT linkes Knie
    Von Dorkas im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 10:02
  4. MRT linkes Knie
    Von gipsybolly im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:40
  5. MRT linkes Knie
    Von Saxone im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:56