Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mrt lws

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mrt lws" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    78 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2013
    Beiträge
    3

    Standard Mrt lws

    Ich habe den anhängenden MRT Befund erhalten und kann ich nicht richtig deuten.

    Fakt ist, dass ich jede Nacht Schmerzen im Linken Bein habe, mit starken bis mittelschweren Krämpfen und anschließend verhärteter Wade. Ich nehme bereits Magnesium 400 und Limtar aber das hilft nichts.

    Neurologe und Ortdopäde schieben mich hin und her und keiner kann helfen.

    Neurochirurg sagt es wäre nicht reif für eine Op.

    Möchte mit dem übersetzen Befund versuchen weiter zu kommen.

    Danke für die Arbeit.

    Joki 4711
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken