Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MRT Rechtes Handgelenk

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "MRT Rechtes Handgelenk" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    pseudonym
    Gast

    Standard MRT Rechtes Handgelenk

    Hallo,

    kann mir jemand meine Diagnose in einfachen Worten auch in Bezug auf Schweregrad des Zustandes meines Handgelenks schreiben, bitte?

    Degenerativer Knorpelschaden im OS triquetrum mit Höhenminderung des Knorpels.
    Diskrete osteophytäre Randanbauten am Processus styloideus ulnae und am Os pisiforme als Hinweis auf eine umschriebene Degeneration.
    Zystische Aussackung der Gelenkkapsel ulnarseitig des proximalen Handgelenkspalts, im Sinne kleiner Kapselganglien, die einen Durchmesser von ca.8 mm haben.
    Erguss im proximalen Radioulnargelenk.
    Umschriebene Flüssigkeitsansammlung auch radialseitig des Os scaphoideum.
    Flache beugeseitige Aussackung der Gelenkkapsel in Höhe des proximalen Handgelenkspaltes mit einem axialen Durchmesser von 7x5 mm und einem Sagittaldurchmesser von 11 mm-

    Liebe grüße
    pseudonym

  2. #2
    pseudonym
    Gast

    Standard AW: MRT Rechtes Handgelenk

    Sorry, kann mir jemand sagen, ob ich mit meiner frage an dieser stelle richtig bin?


    LG
    Pseudonym

  3. #3
    pseudonym
    Gast

    Standard Irritiert?

    Hallo,

    bin erst seit vorgestern hier angemeldet und habe eine Frage wegen eines MRT-Befundes gestellt.
    Sehe gerade, dass die vorraussichtliche Zeit für eine Beantwortung jetzt unter 10 Stunden ist.
    Habe ich irgendwas falsch gemacht, ich dachte, ich könnte diese Rubrik zum Erklären von Befunden nutzen.

    LG
    Pseudonym
    Geändert von pseudonym (13.07.2012 um 15:10 Uhr)

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: MRT Rechtes Handgelenk

    Bitte einfach abwarten bis jemand was dazu schreibt!
    Die Zeiten sind DURCHSCHNITTSWERTE!

    Deswegen müssen auch nicht zwei Themen eröffent werden.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    pseudonym
    Gast

    Standard AW: MRT Rechtes Handgelenk

    wenn ich sicher bin, dass irgendwann jemand antwortet, frage ich auch nicht nach.
    da ich nachgefragt habe und das zum zweiten mal seit gestern, mir aber auf die nachfrage (ohne zweites thema)auch niemand geantwortet hat, war ich irritiert, was ich menschlich finde.
    ich bin erst seit 45 stunden hier angemeldet und kann nicht wissen, in wie weit die Durchschnittsbearbeitung für mich eine Orientierung sein soll.

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung Befund MRT rechtes Handgelenk
    Von dontforgetme im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 02:02
  2. MRT-Befund rechtes Handgelenk
    Von Paddinho im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:53
  3. Schmerzen im Handgelenk
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:53
  4. Probleme mit dem Handgelenk!!!
    Von jacki81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 08:24
  5. Handgelenk
    Von Brava im Forum Krankheiten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:56