Hallo mein Befund lautet:
Rundliche Struktur von ca. 6mm durchmesser linksseitig in der Adenohypophyse, dieser Befund hypointens in T1w nach Kontrastmittelgabe und diskret hyperintens in der FLAIR-Sequenz. Hypophysenstiel durch den vorgenannten Befund im distalen Anteil etwas nach rechts paramedian gedrängt, ansonsten schlanker Hypophysenstiel.
Solitäre, punktförmige Signalanhebung in der FLAIR-Sequenz im subcorticalen Marklager rechts temporal passend zu einer unspezifischen Gliose. Ansonsten regelhafte Strukturierung und Signalgebung des mitaabgebildeten supra- und infratentoriellen Hirnparenchyms, speziell keine suspekten cerebralen Konstratmittelaufnahmen. Unauffällige Kontrastierung der Hirnbasisgefäße und der großen zerebralen Venensinus.

wäre allen dankbar die mir helfen könnten, auch ab dem Abschnitte Solitäre,punktförmige...............

Vielen Dank
Grüße Andy