Nachweis multipler überwiegend periventrikulär und im Balken gelegener T2-hyperintenser Läsionen, die von der Lage her typisch für eine chron. entzündliche ZNS-Erkrankung sind. Infratentoriell keine abgrenzbaren Läsionen. V.a.
weiteren kleinen Entmarkungsherd in Höhe HWK 2. Keine pathologische KM-Anreicherung als Zeichen der akuten Entzündung.