Wer kann helfen, mir diesen Bericht zu übersetzen.

MRT Linke Schulter

Befund:
Abbildung eines metallischen Implantates in Glenoid ventral. Kapselschwellung im AC-Gelenk. Signalanhebung und Ausdünnung der Supraspinatussehne ansatznah. Das vordere Labrum ist durch Suszeptibilitätsartefakte nicht beurteilbar. Kein wesendlicher Erguss. Unauffällige Infraspinatussehe und Subscapularissehne. Signalanhebung der langen Bizepssehne ansatznah. Keine Muskelatrophien.

Beurteilung
Metallimplatates in Glenoid ventra, durch Suszeptibilitätsartefakte ist das Lamus nicht beurteilbar. Partialruptur, Ausdünnung und Insertionstendinopathie der Supraspinatussehne. Ansonsten keine Rotatorenmanschettenruptur. Kapselschwellung im AC-Gelenk. Keine Muskelatrophien.


Ich habe diesen Befund abgeschrieben, aber damit mir keine Fehler unterlaufen, hänge ich diesen Befund noch einmal an.Nur Text zu MRT Schulter linkd.pdf