Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Niedriger Progesteronwert

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Niedriger Progesteronwert" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    16.06.2011
    Beiträge
    20

    Standard Niedriger Progesteronwert

    Sehr geehrtes Experten-Team,

    meine Frau ist 22 Jahre alt, im Großen und Ganzen gesund. Sex haben wir ohne Verhütung, sodass ich einfach kurz vor der Ejakulation herausnehme. Das schon seit 3 Jahren. Sie war noch nie schwanger. Beim Sex hat sie sehr oft Schmerzen, an ihren Tagen hat sie sehr starke Schmerzen, sodass sie ohne Ibuprofen diese gar nicht überleben kann.

    Ein Tag vor der Regelblutung war ihr FSH-Wert 4.8 IU/l während Progesteron-Wert 1,53 ng/ml. Die Blutprobe wurde auf nüchternen Magen um am Mittag abgenommen. Der FSH-Wert scheint in Ordnung zu sein während Progesteron-Wert zu niedrig, wenn ich es richtig verstanden habe, dass ein Tag vor der Regelblutung noch zur Lutealphase gehört. Verstehe ich es richtig? Bedeutet das, dass sie so gut wie keine Kinder haben kann? (( Gibt es eine mehr oder weniger harmlose Lösung?

    Danke
    Geändert von Marned (09.05.2019 um 14:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. niedriger Blutdruck
    Von spokes im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:25
  2. niedriger quickwert
    Von jess im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:13
  3. niedriger Blutdruck
    Von Nio im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:50
  4. Niedriger Ruhepuls
    Von glueckskeks im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:00
  5. Niedriger Hormonspiegel
    Von netforward im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:09