Hallo ihr Lieben,

bei meiner Mutter wurde letztes Jahr im Oktober Brustkrebs diagnostiziert und sofort mit der Chemo und ab Dezember parallel dazu die Antikörper-Therapie begonnen. Nun hatte sie vor 2 Wochen die Mastektomie und wir haben anschließend den pathologischen Befund erhalten. Da wir beide nicht aus dem medizinischen Bereich kommen, können wir die dort gemachten Angaben wenig bis gar nicht verstehen. Wir würden daher gern einmal den gesamten Befund "übersetzt" bekommen und, sofern dies überhaupt möglich, einen Tipp bzgl. der weiteren Vorgehensweise erhalten.

Wäre es für die Übersetzung des Befundes möglich, dass ich diesen hier bearbeitet und entsprechend geschwärzt einstelle oder muss ich das alles abtippen? Das sind stolze 6 Seiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand beim Licht ins Dunkel bringen helfen könnte.

Viele liebe Grüße,
Nadine