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Pet-CtUntersuchung
Die im externen dignostischen CT vorbeschriebene offenbar größenprogrediente Vergrößerunsstruktur im rechten Lungenlappen stellt sich auch im aktuellen low-dose CT im vergleichzur VU 05/10dichter bzw.konfluierender dar.
Zudem weist diese Struktur eine Tracemehrbelegung auf (SUVmaxfrüh:1,42 spät 1,17).Diskreter Tracerbesatz auch am Lungenhilus.bds.(SUV max re;2,59;li;2,72)-a.e reaktiv entzündlich,cerebral rechtsparieto-okkzipital verminderte Nuklidbelegung bei Mrt-morphologisch vorbeschriebenen älteren Hirninfarkt.
Allenfalls diskret nachweisbarer Glukosestoffwechsel in der im externendiagnostischen CT von 1112 als größen-
progredient Verdichtungsstrukturim rechten Lungenlappen,rein vom PET - bild her auch mit gering entzündlichen
veränderungen vereinbar.In Anbedtracht der histologie des Primärtumors(anamnestisch bronchoalceoläres Ca.
variables FDG Speicherverhalten hier möglich )undder seit 2010 zwar geringen, aber offenbar doch kontinuierlichen
Größenprogredienz dieses Befundes kann im Gesamtkontext trotz desnur sehr diskreten Glukosestoffwechsels
hier ein Rezidiv nicht ausgeschlossen werden,histologische Sicherung angeraten.
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AW: Pet-CtUntersuchung
Hallo,
ich hatte Pet CT im Mai 2012. Kleine Metastasen in der Brustwirbelsäule.
Ich habe die Absiedlung bestrahlen lassen und seit dem bekomme ich monatlich Spritze mit Denosumab.