Hallo Zusammen,
Brauche Hilfe bei folgendem MRT-Befund:

Im liegen Steilstellung der oberen HWS, erhaltene Lordose der unteren HWS. Normale Konfiguration der abgebildeten Wirbelkörper HWK 1-4 ( ich frage mich, was ist mit dem 5.??), kein Knochenmarködem.
Prominenter Gefäßkanal BWK2.

Der Rest war OB. Ich hatte 2014 einen Unfall mit Schleudertrauma und Schädel Hirn Trauma. Das MRT wurde aufgrund meiner starken Rückenschmerzen durchgeführt, für die es laut der Radiologen keinen ersichtlichen Grund gibt. Allerdings sind diese Schmerzen so stark, dass es mir mittlerweile unmöglich ist zu schwimmen. Der Schmerz müsste sogar genau in dem Wirbel seinen Ursprung haben, der diesen "auffällig Großen, aber harmlosen Gefäßkanal" (laut Radiologe) hat. Sollte dieser mit meinen 18Jahren nicht deutlich kleiner sein? Ist der vielleicht für die Schmerzen verantwortlich? Ist das überhaupt "nur" ein Gefäßkanal? MRT-Bilder habe ich angehäng. LG CrucioVS Klinik 2 (1).pngVS Klinik 3 (1).png